Ihr Freier Theologe & Hochzeitsredner für eine freie Trauung in ganz NRW,Düsseldorf,Köln,Bonn,Gelsenkirchen,Dortmund,Essen,Duisburg,Bochum,Aachen,Wuppertal,Bielefeld,Mönchengladbach,Münster!

Sie möchten mit einer lockeren und ansprechenden "Freien Trauung" heiraten oder Ihr Eheversprechen erneuern?


Ihre Gäste sollen noch lange nach Ihrer Hochzeit von Ihrer Trauzeremonie schwärmen?

Dann sind Sie bei Juri Peplau richtig.
Als studierter Theologe und ausgebildeter Redner in Deutschland,Europa,USA,NRW,Düsseldorf,Köln,Bonn,Gelsenkirchen,Dortmund,Essen,
Duisburg,Bochum,Aachen,Wuppertal,Bielefeld,Mönchengladbach,Münster Region, hat er schon viele Hunderte Menschen mit seiner Redekunst mitnehmen und begeistern können.
Da Juri Peplau Spaß und Freude daran hat, Brautpaare bei einer Ihrer wichtigsten Entscheidung im Leben zu begleiten, würde er sich freuen,
wenn er auch Sie als Ihr Traupastor und Ihr freier Hochzeitsredner dabei begleiten könnte.
Ihre "Freie Trauung" würde er dann mit seiner netten, lockeren und sympathischen Präsenz positiv beeinflussen.
Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch mit ihm!

Seine Referenzen

Hallo Juri,

wir möchten Dir vielmals dafür danken, dass Du unseren Hochzeitstag so bereichert hast. Die Trauung war schöner als wir es uns jemals erträumt hätten. Es hat wirklich alles gestimmt: Der Ort, die Musik, das Wetter und natürlich Deine treffenden Worte.

Es war alles genau nach unseren Wünschen. Modern, knackig, romantisch, witzig … so sollte es sein. Auch das Feedback von unserer Familie und unseren Freunden war nur positiv. Viele von unseren Gästen sprechen heute noch davon, wie super schön und vor allem „anders“ alles war.

Wir danken Dir aufrichtig und wünschen uns, dass Du noch ganz vielen Paaren eine ähnlich schöne Trauung schenkst – uns hast Du bereits das schönste Geschenk gemacht, dafür danken wir dir von ganzen Herzen!

 

Janine & Sascha

 

Dear Juri,

we would like to thank you for the wonderful wedding ceremony you were holding for us

this june (in russian).

It was so romantic and intimate just like we imagined it to be. You gave us so

many ideas and suggestions on how to give the ceremony a modern and fresh touch. We enjoyed planing our wedding with you, you are so openminded, creative and just someone you can 100% rely on.

Our familiy and friends have never seen the ceremony like this and found it so breathtaking.

Even the guests who couldn't speak russian told me, they were so impressed and for some moments felt like they could understand everything. There was a wonderful open air location, sunny weather,beautiful decoration and a perfect wedding pastor, so we had everything to make this day - the best and unforgetable day of our life.

 

So If you are planing a wedding ceremony we defenitely recommend Juri, believe us, you won't be disapointed.

 

Thank you Juri for everything, we wish you and your familiy all the best for the future.

 

Victoria & Andreas (Wedding 07 June 2014)

 

Ihr wollt euch Trauen lassen und wollt das ihr und eure Gäste auch Spaß dabei habt,
dann ist der junge und humorvolle Pastor Juri Peplau genau das richtige für euch.
Bei Interesse könnt ihr ihn einfach direkt per facebook oder über die auf der Seite angegebenen Tel-Nummer kontaktieren.

Danke nochmals sehr Juri, für die wunderschöne Trauung!!

 

Nastassja & Markus Hallgrimson

 

Lieber Juri,
wir möchten dir von Herzen danken,
dass du uns einen unserer schönsten Tage im Leben perfekt gemacht hast.
Wir und alle die bei der Trauung anwesend waren, schwärmen noch heute von deiner Traurede.
Du bist ein sympathischer netter und vor allem ein sehr lockerer Pastor, was auch zu uns gepasst hat, anders hätten wir uns es nicht gewünscht!!
Wir wünschen dir noch viele weitere schöne Hochzeiten, wie die unsere war!!

Natascha & Ralf


             

Lieber Juri,
herzlichen Dank für eine so persönliche, tolle Trauung.
Es war emotional, locker und lustig :)
Wir finden es toll, wie Du alles, was wir uns gewünscht haben, umgesetzt hast.
Unsere Gäste schwärmen alle von Dir. Diese Trauung wird allen in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen Dir noch viele weitere Trauungen und empfehlen Dich gern weiter!

 

Liebe Grüße

Alex & Melanie



Lieber Juri,
wir wollten dir noch einmal DANKE sagen!
Unsere Trauung war genau so wie wir sie uns immer erträumt haben!!! Es wurde soviel gelacht und das Gefühl wird immer in unseren Herzen bleiben! Danke!
Wir wünschen dir alles Liebe und immer weiter so!!!!

 

Liebe Grüße

Sabrina & Marco

 

Hallo Juri,
wir möchten Dir ganz herzlich Dankeschön sagen für unsere Trauung.

Du hast uns mit deiner netten und ruhigen Art viel unserer Nervosität genommen, wir
hatten das Gefühl, dass wir drei uns schon viel länger kennen und nicht erst
durch die Vorbereitung und die Trauung selbst.

Wir hätten meinen können uns traut ein Freund. Viele unserer Gäste haben uns danach angesprochen ob du uns schon lange kennst.

Sehr schön fanden wir es auch wie du die Trauung "Christlich light" gestaltet hast - genauso hatten wir es uns vorgestellt.
Wir können gar nicht ausdrücken wieviel uns dieser Tag bedeutet hat und du
hast mit deiner Trauung den eigentlichen Hauptteil zum Höhepunkt gemacht.
Danke-Danke-Danke !!!!!!!!!!

Wir wünschen Dir, dass du noch vielen Paaren so einen schönen Start ins
Eheleben bereiten kannst.

Liebe Grüße

Silke & Heiko

 

Hallo Juri,
jetzt liegt unsere Hochzeit schon ein paar Wochen zurück und jedes Mal wenn wir von unserer schönen Feier sprechen, reden wir auch über Dich.

Vielen lieben Dank nochmal für die warmen und vertrauten Worte, du warst uns vom ersten treffen an sehr sympathisch.

Wir können Dich als Trauredner nur weiter empfehlen, auch unsere Gästen waren begeistert von der Zeremonie, vielen Dank dafür ,es wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben.


Ganz liebe Grüße Tanja und Rene

 

Lieber Juri,
wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für alles danken! Wir und unsere Gäste waren total glücklich, die Trauung war genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben! Dankeschön dafür!
Danke auch für Deine schönen und besinnlichen -manchmal auch humorvollen- Worte, wir fanden, die Trauung hatte genau den Rahmen der zu uns passte und unsere "Extrawünsche" wie z.B. das "Handfasting" hast Du professionell, souverän und sympatisch umgesetzt! :-)
Jedenfalls haben wir von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen! Auch die Vorgespräche mit Dir waren sehr angenehm, wir haben uns direkt wohlgefühlt!
 Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute, mach´weiter so!
 
Liebe Grüße
Irena & Dirk
 
Lieber Juri,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du unseren besonderen Tag mit deiner Trauung noch schöner gemacht hast! Es war eine tolle, lustige und auch emotionale Trauung, die auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist! Mit der leicht christlichen Note hast du eine sehr gute Mischung für uns beide gefunden! 
Du bist optimal auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen und hast dir viel Zeit für uns genommen! 
Wir wüschen dir, dass du noch vielen Brautpaaren mit deiner lockeren Art eine wunderschöne Zeremonie bieten kannst!
Alles Gute für dich und liebe Grüße,
Bianca und Waldemar
 

Hallo Juri,

als wir für unsere Hochzeit einen „geeigneten“ Pastor gesucht haben, hatten wir konkrete Vorstellungen. Wir wollten es jung und frisch haben. Nicht zu steif, einfach locker. Es sollte keine schwere Kost für unsere Gäste werden.

Bei unserem Gespräch hast du uns aus unserem Herzen gesprochen. „Christlich light“ sollte der Gottesdienst werden, hast du gesagt. Und wir waren sicher,  dass wir den richtigen Mann gefunden haben.

Auch nach der Trauung sind Gäste auf uns zu gekommen und haben uns zu der tollen Trauung beglückwünscht. Wir hatten unterschiedliche Gäste. Einige die sich gut mit der Kirche auskannten und welche die mit der Kirche nicht viel am Hut haben. Für jeden Geschmack war was dabei.

Unsere kirchliche Trauung war uns sehr wichtig und Du hast sie uns so ermöglicht wie wir sie uns vorgestellt haben.

 

Vielen Dank Juri.

Katharina und Eduard 17.08.2013

 

Lieber Juri,
 
herzlichen Dank für das tolle Kernstück und Highlight unseres Tages – die freie Trauung am Seehof Franke. Es war einfach toll. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Deine Worte waren so passend und wir haben uns damit absolut identifiziert. Das Feedback unserer Gäste war, durch die Bank weg postiv. Wir als individuelles Paar haben uns eine auf uns zugeschnittene, individuelle Trauung an einem für uns passenden Ort gewünscht. Das haben wir gehabt. Du hast uns und die Gäste in deinen Bann gezogen und alle waren glücklich und dankbar dabei gewesen zu sein. Die Zeremonie wird uns und unseren Freunden noch lange in guter Erinnerung bleiben und wir werden uns noch oft an deine Worte erinnern. Vielleicht werden sie uns in schlechten Zeiten helfen uns wieder auf die Stärken des Partners zu konzentrieren und aufleben zu lassen, warum wir an diesem besonderen Tag JA zueinander gesagt haben. Wir danken Dir aufrichtig und wünschen uns, dass Du noch ganz vielen Paaren eine ähnlich schöne Trauung schenkst – uns hast Du bereits das schönste Geschenk gemacht. Danke dafür!
Allerliebste Grüße von einem überglücklichen Ehepaar :)
 
Olga & Juri

 

Hi Juri,

alles was du für uns auf unserem einzigartigen Tag gemacht hast war super, und genau so wie wir es vorgestellt haben. Die Trauzeremonie war wunderschön und emotional, gleichzeitig aber sehr locker und lustig - für uns beide der ideale Mix, der sehr gut zu uns gepasst hat. Danke dafür!

 

Julia & Dan

 

Hi Juri,
alles was du an diesem einzigartigen Tag im Schloss Namedy gemacht hast, war super und genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.

Die Trauzeremonie war wunderschön und emotional, gleichzeitig aber sehr locker und lustig, genauso wollten wir unsere "Freie Trauung" haben.

Unsere Gäste fanden es auch richtig gut und einmalig:) Alles hat sehr gut zu uns gepasst.

Danke dafür:))))) Würden jedem empfehlen :))))

 

Familie Klein

 

Hallo lieber Juri,
Vielen lieben Dank für die schöne Zeremonie auf unserer Hochzeit. Es war sehr emotional und christlich light war für uns genau passend. Wir haben auch viele positiven Aussagen von unseren Gästen erhalten. Selbst von denen die sehr christlich sind und keine freie Trauung kannten.

Es war für uns ein sehr, sehr schöner und bewegender Tag der leider viel zu schnell vorbei ging.

Viele Grüße
Jessica und Thomas

 

Lieber Juri,
herzlichen Dank für diese wunderbare Trauung. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Mit deiner lockeren herzlichen Art hast du selbst den größten Skeptiker völlig überzeugt.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Nadine & Marco

 

Unser Traupastor Juri Peplau,
wir hätten uns keinen besseren Traupastor wünschen können.
Die Gäste waren ebenfalls total begeistert und reden immer noch von Dir. Du hast durch deine lockere Art die kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht...

Vielen Dank !!!


Katharina & Leo

 

Hallo Juri!
Nochmals unseren lieben Dank an Dich, für diese herzergreifende Zeremonie. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von der Trauung begeistert. Es war sehr emotional, persönlich und individuell. Genauso wollten wir es. PERFEKT!!!
Liebste Grüße
Sandra und Sven

 

Hallo Juri,
die Trauung auf der Steverburg war einfach ein Traum!
Du hast uns durch Deine einfühlsamen Worte zu Tränen gerührt und zu herzlichem Lachen gebracht.
Durch Deine offene Art hast Du uns eine sehr individuelle und persönliche Hochzeitszeremonie geschenkt!
Auch während der Vorbereitungszeit, einfach toll, dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast!
Für uns hast Du damit einen Traum wahr werden lassen,
weil wir eine noch schönere Hochzeit erleben durften, als wir sie uns vorgestellt haben.
Ganz ganz tiefen herzlichen Dank dafür!

Herzliche Grüße
Irina & Achim

 

Hallo Juri,
Viele Dank noch mal dafür, dass du die Trauung für uns genauso gestaltet hast, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben.

 

Sandra & Alex

 

Lieber Juri,

nochmals vielen lieben Dank für die perfekte Trauzeremonie auf Burg Obbendorf. Wir wünschen Dir privat als auch beruflich viel Erfolg in den USA!

 

LG Netti & Rainer

 

Hallo Juri,

herzlichen Dank für die tolle Trauung, es war genau nach unserer Vorstellung!

Wir wünschen Dir viel Erfolg in den USA.

 

Liebe Grüße

Joelle & Andre

 

Hallo Juri!
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken!!! Es war einfach nur perfekt!


Liebe Grüße
Jana und Sven

 

Hallo Juri,
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für deine Tolle Trauung bedanken :)

Wir werden den Tag mit Sicherheit nicht mehr vergessen :)
Es war der schönste Tag in unserem Leben!
Wir würden uns immer wieder für dich und deine schöne Trauung entscheiden :)!


Simone & Marcus

Jetzt IHREN Termin für 2017 sichern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freier Theologe, Traupastor, Hochzeitsredner